moehre mundkomp

So is(s)t: Markus

Vorname: Markus

 

Alter: 25

 

Studiengang: Pharmazeutisch-medizinische Biotechnologie

 

Nebenjob: Servicekraft Kino, Host, Komparse

 

Bezirk: Wedding

 

Wie ernährst du dich und seit wann?
Seit vier Jahren kaufe ich weniger konventionelle Lebensmittel, dafür mehr Bioprodukte. Ich esse ausschließlich Biofleisch, Bioeier und Biomilch. Bei anderen Lebensmitteln auch mal Konventionelles, wie zum Beispiel Nudeln, jedoch immer eine gute Qualität.

 

Welche fünf Lebensmittel kaufst du am liebsten?
Eier, Bananen, Milch, Vollkornnudeln und Tomaten

 

Worauf achtest du beim Einkaufen besonders?
Ich achte vor allem auf hohe Qualität, also Frische und Verarbeitung der Lebensmittel, Vollkornprodukte wenn möglich, regional wenn erhältlich, geringer Fettgehalt, der Preis spielt weniger eine Rolle.

 

In welche Restaurants gehst du besonders gerne?
Asiatisch (Yumcha Heros), Burgerrestaurants (Burgermeister) und Israelisch (Neni)

 

von Sebastian Goddemeier 15-12-2015

Recommended

  • 1
  • 2